Erfurt mal anders

 Tapete, Gesichter und gute Laune

Looking different. :-)

Wer schon mal tapeziert hat, kennt sie: 'Erfurt', die unverwüstliche Raufasertapete. Heute darf sie uns im Kurs besuchen und sich von fröhlich-kreativen Mädchen verwandeln lassen.


Inspiriert werden wir diesmal von der Künstlerin Shirin Donia. Ihre Frauen-Portraits geben vielfältige Anregungen zum Spiel mit Farben, Formen und Identitäten. Hier kann man ihr über die Schulter schauen:

 

 

Die großen Tapetenabschnitte warten auf ausgedruckte schwarz-weiß Portraits, mutige Pinselschwünge und Cut-outs aus buntem Papier. Was soll aus mir werden? Diese Frage stellen sich die Künstlerinnen. Die Ergebnisse sind so verschieden wie sie selber! Aber seht selbst:

 

Aus Senf-Klecksen wird ein Feuer-Reif.


Zart und klar im Aufbau.


Inmitten von Blumen...


Ganz nah ran!


Das Mädchen ist hinter der Welle?!


Eine wagemutige Typ-Veränderung!


Ob eine Geisha das Vorbild war?


POP-Art vom Feinsten!


Nochmal aus anderer Perspektive.


Eine große Verwandlung!


Farb-Spielereien. :-)


Eingerahmt von Blüten...


Die Kursleiterin hat heute etwas Engelhaftes. ;-)


Die Kurs-Flagge?


Und das geht auch: Ein gezeichnetes Portait.


Kommentare

Beliebte Posts