Bildbearbeitung

Auch das ist Kreativität!

Eine Kirche - digital bearbeitet von Vanessa.


Gestern landete eine Mail von Vanessa in meinem Postfach. Sie schickte mir vier Bilder, die sie mit Apps verändert hat. Eine prima Idee, danke liebe Vanessa! Es gibt so viele Möglichkeiten, mit digitaler Bildbearbeitung aktiv zu werden. Auf dem Handy, online, am PC... Vertraute Ansichten werden plötzlich ganz fremd - man lernt, sie neu wahrzunehmen. Probiert das doch mal aus! Hier sind ein paar weitere Anregungen für euch:

 

Am Appelsee - ein Foto von Vanessa.


Ilsenburg im Harz - ein Foto von Vanessa.

 

Ilsenburg im Harz - ein Foto von Vanessa.

 

Der Garten von Monet, wie ihn Van Gogh gemalt hätte.

 

Der Garten von Monet, diesmal fröhlich bunt.
 

Für die beiden letzten Bilder kam bei mir der Deep Dream Generator zum Einsatz. Mein Lieblings-Tool für solche Spielereien ist DeepArt.

Kommentare

Beliebte Posts