Urban Sketching 2

Original & Kunstwerk - schaut uns über die Schulter!


Wir haben eifrig gesketcht - schaut euch mal an, was aus den Vorlagen dabei geworden ist! Das Bild oben stammt von einem Profi; von denen kann man lernen, wenn man ihre Bilder anschaut und versucht, sich die Techniken anzueignen. Mit jedem Bild geht's leichter! Isabella stellt jedenfalls fest: "Ich glaube, ich kann diese Zeichenmethode gut für's Leben gebrauchen 😄." Also: Seid ihr heute schon mit Sketchbook und Stiften auf Motivjagd gewesen?

 

Urban Sketching von Isabella


 

Stella sketcht ein imposantes Gebäude

 

Stellas Vorlage

 

Eine Stadtansicht - Urban Sketching von Fiona


Fionas Vorlage


Ein weiteres Urban Sketching von Fiona


Und so sah der Originalschauplatz aus.


Auch Kursleiterinnen sketchen! :-)


Die zugehörige Ansicht aus Monet's schönem Garten.

Kommentare

Beliebte Posts